Zum Hauptinhalt springen

„Möglichmacher“ für Innovationen

Innovationen fördern, junge Talente begeistern – mit diesem Anspruch engagiert sich CSL für den Hessischen Gründerpreis 2024

Story
CSL Behring unterstützt den Hessischen Gründerpreis 2024

Der Hessische Gründerpreis 2024 kommt nach Marburg und CSL Behring freut sich als Möglichmacher gemeinsam mit der Stadt Marburg, der Sparkasse Marburg-Biedenkopf und weiteren Unternehmen der Region den diesjährigen Innovations- und Unternehmenswettbewerb unterstützen zu dürfen. 

Einen besonderen Höhepunkt stellt dabei das Halbfinale am 12. September 2024 dar, welches in den Räumlichkeiten bei CSL Behring in Marburg stattfinden wird. In der Jury wird neben Johannes Krämer, Head of Maintenance & Utilities Excellence und Facilities and Asset Management von CSL Behring, auch Martina Schneider, Director, EU TA Lead Hematology & Thrombosis, GRA Region EU & Switzerland, für CSL Innovation, die Forschungs- und Entwicklungsabteilung von CSL in Marburg, mit dabei sein.
Abseits der Pitches werden die Teilnehmenden die Chance haben, die Menschen und Möglichkeiten bei CSL vor Ort kennenzulernen.

Mit Innovation und Fortschritt als zentralen Bestandteilen der Unternehmensphilosophie ist es uns ein Anliegen, kreative Ideen und neue Lösungsansätze zu unterstützen und jungen Talenten Raum zu bieten, um ihre frischen Ideen mit Tatendrang zu verwirklichen. 

Der Hessische Gründerpreis versteht sich als Plattform für junge Start-Ups und ihre Produkte. In vier Kategorien können sich Gründer:innen, Nachfolger:innen, Unternehmer:innen und Studierende mit ihren spannenden Konzepten und Ideen noch bis 24. Juni 2024 bewerben.