Zum Hauptinhalt springen

Nachhaltigkeit

CSL setzt sich für eine gesündere Welt ein. Unsere Vision ist eine nachhaltige Zukunft für unsere Mitarbeiter, die Gesellschaft, unsere Patienten und Spender, inspiriert von innovativer Wissenschaft und einer werteorientierten Unternehmenskultur.

Seit über einem Jahrhundert verdienen wir uns unser Vertrauen, indem wir uns bemühen, unser Versprechen zu erfüllen, das Leben unserer Patienten und Spender zu verbessern und die öffentliche Gesundheit zu schützen. Und wir sind weiterhin bestrebt, innovative Medikamente mit einem beispiellosen Maß an Sorgfalt bereitzustellen, um eine nachhaltige Zukunft für kommende Generationen zu ermöglichen. Diesem Erbe sind wir verpflichtet. Das ist unser Versprechen. 

Erfahren Sie mehr auf CSL.com

 

Unternehmensleistung

CSL verpflichtet sich, die Unternehmensleistung im Bereich Nachhaltigkeit im Jahresbericht offenzulegen.

Governance

Unsere Unternehmenswerte bilden die Grundlage für unser weltweites Engagement im Bereich Corporate Responsibility. Unser CSL-Verhaltenskodex für verantwortungsbewusstes Handeln ebenso wie unsere Grundsatzerklärung zum Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz leiten und gestalten unsere Geschäftstätigkeit.

Schwerpunkte

Wir haben Schwerpunktbereiche identifiziert, die uns mittel- bis langfristig helfen, unsere Nachhaltigkeitsziele zu erreichen.